Fußball unter der Woche
2. März 2023

Fußball unter der Woche

Englische Wochen sind nichts ungewöhnliches, weniger typisch jedoch interne Duelle im Rahmen der Meisterschaft, aber in der vergangenen Woche kam es zum Aufeinander treffen der E1 und E2.
Zunächst brachte Salim die „Erste“ in Führung, aber Antonino glich nur wenige Minuten später aus.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff überrumpelte die E2 die E1 mit einem Doppelschlag. Eldin & Kamil trafen zur 1:3 Halbzeitführung.
Nach Wiederanpfiff rückte die E1 immer wieder gefährlich vor das Tor der E2, der Anschlusstreffer durch David spornte den Jungjahrgang allerdings zu erhöhter Verteidigung an, so dass mit Schlusspfiff die E2 gewann.

Am Abend reiste die 2. Herren dann nach Halver, um gegen die 2. des TuS Grünenbaum zu spielen.
Kurz nach Anpfiff brachte Abwehrdirigent Mathias Schneidmüller die Eilper mit 1:0 in Führung.
Der Ausgleich fiel nach einer guten gespielten Halbenstunde. Fichte zeigte sich unbeeindruckt und spielte weiter in Richtung Tor der Halveraner. Enis Krasniqi und Evangelos Karamitsios brachten die Blau-Weißen mit 1:3 in Front.
Nach dem Seitenwechsel gelang Valdrin Ahmeti ein schnelles Tor zur 1:4 Führung. Danach kamen die Hausherren etwas stärker auf und verkürzten auf 3:4. In der 83. machte erneut Evangelos Karamitsios den „Sack zu“.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben