Real-Madrid-Fußballcamp an die Wörthstraße umgezogen
6. Juli 2021

Real-Madrid-Fußballcamp an die Wörthstraße umgezogen

Am Montag begann mit viel Spaß das Fußballcamp in Kooperation mit der Fußballschule von Real Madrid auf dem Struckenberg. Leider musste witterungsbedingt das Camp für die restliche Woche vom Echtrasenplatz auf den Kunstrasenplatz an der Wörthstraße verlegt werden.
Abteilungsleiter Mathias Schneidmüller ist sehr froh, dass der Verein über zwei eigene Sportplätze verfügt: „So konnten wir ohne größere Probleme den Standort einfach verlagern.“

Kurzfristig konnte ein LKW organisiert werden, der die Materialien einmal über den Eilperfeld fuhr, sodass zum heutigen Start alles so war, als wäre das Camp nie wo anders geplant gewesen.

Ein riesen Lob auch jetzt schon an die vielen Helfer.

Autor:
Markus

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben