Fußballcamp erfolgreich zu Ende gegangen
10. Juli 2021

Fußballcamp erfolgreich zu Ende gegangen

37 SpielerInnen nahmen am Fußballcamp von Real Madrid teil. Nach 5 aufregenden Tagen ging das Camp mit der Übergabe der Urkunde am Freitag an der Wörthstraße zu Ende.

Neben den Urkunden wurde der beste Spieler geehrt…der Beste ist nicht der Jenige, der am Ball das Meiste kann, sondern ein wahrer Teamplayer auf und neben dem Platz ist. Diese Ehre wurde Ole zu Teil. Daneben wurden zwei Spieler für die regionalen Tryouts alle Camps eingeladen. Lars von der SpVg Hagen 1911 und Fichtes Jadon.

Herzlichen Glückwunsch!

Neben den Teilnehmern haben auch unsere A2 Spieler Lukas und Wieland als Hospitanten viel gelernt.

Stolz sind auch Fichtes Fußballchefs Mathias und Mark, besonders darüber, dass die Fußballschule der Königlichen aus Madrid im kommenden Jahr wieder kommen möchte.

Alle Interessierten sollten sich die erste Sommerferienwoche 2022 jetzt schon im Kalender anstreichen.

Autor:
Ines

Zur Fußball Jugend Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben