Fußballjugend: Niederlagen unter der Woche
4. März 2022

Fußballjugend: Niederlagen unter der Woche

Diese Woche fanden 2 Nachholspiele statt – jeweils gegen SC Berchum / Garenfeld.
Die B-Jugend reiste zum Neuen Mühlenweg und kassierte eine bittere Niederlage. Unter der Berücksichtigung, dass ab der 55. Minute in Unterzahl gespielt werden musste und sich 2 Feldspieler verletzten, die sich bereit erklärt hatten ins Tor zu gehen, ist die Niederlage vertretbar.
An der heimischen Wörthstraße spielte die A1. In der ersten Halbzeit waren die Gäste spielerisch überlegen und konnten durch einen Kullerball, sowie ein Abseitstor mit 2:0 in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Eilper zu mehr Spielanteilen, aber das Tor war wie zugenagelt. Latte, Pfosten oder der gegnerische Torwart verhinderten den Anschlusstreffer. Im Zuge des „offen Machens“ mussten zwei weitere Gegentreffer hingenommen werden.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben