Fußballjugend startet in die Saison
29. August 2021

Fußballjugend startet in die Saison

An dem ersten Meisterschaftswochenende der neue Saison startete unsere F-Jugend auf heimischen Rasen gegen SC Berchum-Garenfeld. Torschützen auf Fichter Seite waren Naila, Alessio, Dominik (2) und Antonio.
Anschließend traf unsere D-Jugend auf die Mannschaft vom FSV Gevelsberg II. Hier ging es bereits in der 3. Spielminute mit einem wahren Torregen los, der zum Endstand von 14-1 führte. Nur einmal in der 6. Spielminute musste unser Torhüter hinter sich greifen und Gevelsberg erzielte seinen Ehrentreffer. Torschützen: David Elia (3), Can-Luca (4). David (2), Leonard, Tyler (3) u. Abdul.

B Jugend mit schmerzhafter Niederlage

Im Gegenzug war unsere B-Jugend bei FSV Gevelsberg zu Gast. Leider verlief das Spiel nicht zu unseren Gunsten und man fuhr mit einer 8-0 Niederlage nach Hause. Kopf hoch und abhaken. Das nächste Spiel wird wieder besser.

A1 Jugend im Torrausch

Die A2 empfing die Mannschaft vom SuS Volmarstein 2. Zunächst gingen die Gäste in der 9. Spielminute mit 0-1 in Führung, aber dann drehten die Gastgeber auf und der Torhüter aus Volmarstein musste fast im Minutentakt hinter sich greifen. Zum Endergebnis 14-1 trugen die folgenden Torschützen der Fichter bei: Finn (5), Maximilian (4), Miguel (2), Luca und Felix.

Zittern bis zum Abpfiff bei der A2

Das letzte Spiel dieses ersten Jugendspieltages absolvierte unsere A1 in Berchum-Garenfeld gegen deren A2. Obwohl die Blau-Weißen spielerisch deutlich überlegen wirkten, wollte das Runde nicht ins Eckige. Viele Torchancen aus Sicht der Fichter blieben leider ungenutzt. Unglücklicherweise musste bereits in der ersten Halbzeit unser Torhüter dreimal hinter sich greifen und man ging mit einem Halbzeitstand von 3-0 in die Pause.
Weiterhin hoch motiviert und mit Siegeswillen der Fichter ging die Partie weiter und Jovan verkürzte in der 60. Spielminute auf 3-1. Völlig unerwartet landete der Ball nach einer Flanke von Conner, mehr oder weniger von der Mittellinie aus, im Netz der Gegner zum 3-2. Leider konnte auch in der spannenden Schlussphase der Partie der Torhüter von Berchum-Garenfeld nicht mehr überwunden werden und der Treffer zum Ausgleich blieb aus.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben