Glückwunsch – D1 ist Meister
11. Mai 2023

Glückwunsch – D1 ist Meister

Im vorgezogenen Spiel gegen SpVg. Hagen 1911 legte Fichtes D1 konzentriert und zweikampfstark los.
Das 1. Tor durch Leonard fiel trotzdem erst nach 14 Minuten. In Spielminute 22 legte er gleich noch einen drauf. Den 3:0 Halbzeitstand erzielte Can-Luca.
Nach dem Seitenwechsel zunächst der Anschlusstreffer für die Gäste, aber Fichte griff unermüdlich weiter an. Es waren Chancen für mehrere Spiele. Can-Luca erzielte schließlich das 4:1, ehe James zum 5:1 Endstand traf.
Mit Abpfiff hielt es die zahlreichen Zuschauer nicht mehr auf der Tribüne – der sportliche Leiter der Jugend, Mark, ist froh, dass niemand ein Stück Rasen mitgenommen hat.

Nach dem heutigen Sieg ist der D1 der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.
Zwar kann SV Boele-Kabel rechnerisch noch gleich viele Punkte erhalten, da der direkte Vergleich aber gewonnen wurde, ist Fichte Meister!

GLÜCKWUNSCH 🎉 🎉 🎉

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben