Halbfinaltag an der Wörthstraße
8. August 2022

Halbfinaltag an der Wörthstraße

Im ersten Spiel des Tages konnte die SpVg. Hagen 11 II nur bis Mitte des 2. Durchgangs mithalten, danach dreht die SG Hemer auf.
Bereits nach 10 Minuten führte Hemer mit 2:0. Der Anschlusstreffer der 11er nach rund einer halben Stunde und der Ausgleich nach einer gespielten Stunde. Einige spannende Minuten folgten, bis bei Hemer der Torhungereinsetzte: 6:2 am Ende das deutliche Ergebnis.

Im 2. Halbfinale bebte der Eilperberg. Dennis Cudok und Jonathan Karkutsch hatten die Gastgeber gegen die Reserve des SC Obersprockhövel bis zur 25. Spielminute mit 2:0 in Front gebracht. Die Gäste zeigten sich unbeeindruckt und verkürzten vor dem Halbzeitpfiff. In der 2. Halbzeit mangelte es nicht an Chancen, aber die Gäste waren effektiver – glichen nicht nur aus, sondern gingen zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung. Max Henning brachte die Blau-Weißen auf 3:4 heran, aber es sollte nicht sein, obwohl die Fans alles gaben. Die Sprockhöveler gewannen 6:3.

So stehen sich am Sonntag im kleinen Finale (13:30h) die Spvg. Hagen 1911 II und der TSV Fichte Hagen gegenüber und im Finale (16h) trifft die SG Hemer auf den SC Obersprockhövel II.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben