Hemer trifft auf Hagen 11
3. August 2022

Hemer trifft auf Hagen 11

Das erste Halbfinale steht fest.
Deutlich, ohne größere Mühe setzte sich der Titelverteidiger SG Hemer im ersten Viertelfinale gegen BW Haspe mit 7:1 durch. Dabei stand es bereits zur Halbzeit 4:0.

Im zweiten Viertelfinale wurde den zahlreichen Zuschauern an der Wörthstraße einiges geboten. Schöne Tore, Spannung, hitzige Zweikämpfe und ein Elfmeterschießen. Direkt mit Anstoß ging die SpVg. Hagen 11 in Führung, aber der Hasper SV steckte nicht auf und glich erst aus und ging vor der Pause sogar in Führung.
Die 2. Halbzeit musste Hagen 11 in Unterzahl beginnen und konnte trotzdem ausgleichen. Während sich die Feldspieler packende Zweikämpfe lieferten, waren die Torhüter mit jede Menge Paraden gefragt. Nach einer Schlussphase in der beide Teams nochmal alles gaben, stand es 2:2. Im abschließenden Elfmeterschießen setzten sich die Emster dank ihres Torhüters durch.

Somit treffen am Freitag um 17h die SG Hemer und die SpvG. Hagen 1911 II im ersten Halbfinale aufeinander.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben