Herren grüßen von der Tabellenspitze / Damen sichern sich KL A
9. November 2022

Herren grüßen von der Tabellenspitze / Damen sichern sich KL A

Nach einem souveränen Sieg gegen die SG Vorhalle übernimmt die 1. Herren die Tabellenführung in der Kreisliga A1. Allerdings punktgleich mit zwei weiteren Teams, so dass es noch keine Prognose über den weiteren Verlauf der Saison geben kann.
Bereits im ersten Durchgang trafen Dennis Brzeski und David Blaut zur zwischenzeitlichen 0:2 Führung am Vossacker. Der Gegentreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff und die folgende Pause brachten die Blau-Weißen nicht aus dem Konzept. Marcel Dyballa, Patrick Schüpstuhl, Jonathan Karkutsch und weitere 3x David Blaut beließen es gerade noch bei einem einstelligen Ergebnis – 1:9.

Erfolglos kehrte die 2. Herren vom Gastspiel bei Herdecke Ende III zurück. Trotz der Treffer von Steven Figge, Noel Grigori und Hemen Mhmoud unterlag die Eilper.

Mit einem 6:1 sind die Frauen quasi qualifiziert für die Kreisliga A. Sabrina Scheer und Sabrina Maske brachten die Hausherrinnen bereits in den ersten 45 Minuten auf die Siegerstraße. Konnten ihren Torhunger aber nicht stillen. Nach dem 3:0 durch Stephanie Golla und dem Ehrentreffer der Gäste vom Tus Eichlinghofen II, schoss Sabrina Scheer noch 2 Tore und Sabrina Maske 1.

In der Sporthalle Käthe-Kollwitz mussten die Altherren-Teams antreten. Ohne Reservemann unterlag die Ü32 I dort Bosna Hagen mit 2:4. Die zweimalige Führung durch Mark Bardohl nützte nix.
Richtig spannend ging es im nachfolgenden Spiel der Ü32 II gegen Hellas Mak. Hagen zu. Viermal führten Fichte Oldies und 4x glich Hellas aus. 20 Sekunden vor dem Abpfiff dann der erste Rückstand, der trotz Nettospielminute nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Trainer Dirk Levermann derweil im Berliner Olympiastadion ist trotzdem stolz auf seine Männer, die gekämpft haben. Torschützen waren: Frank Löwen, Nicodemo Ferraro (2) und Peter Banas (2).

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben