Ingrid Jakobs & Klaus Bärmann geehrt
1. August 2021

Ingrid Jakobs & Klaus Bärmann geehrt

Im Rahmen des Fritz-Kahl-Turniers wurde Ingrid Jakobs für ihre langjährige Mitgliedschaft und Engagement in der Fußballabteilung geehrt. Unter den Augen von Sohn Ingo, an der Hand von Enkel Marius nahm sie Blumen und jede Menge Glückwunsche entgegen. Die Familie Jakobs ist seit Jahrzehnten nicht mehr vom Eilper-Berg weg zudenken.

Ebenfalls mit viel Beifall bedacht wurde Klaus Bärmann. Der mit der Partie SG Vorhalle gegen FC Zurstraße nach unglaublichen 34 Jahren seine aktive Schiedsrichter Karriere beendet.

Klaus bleibt sowohl dem Schiedsrichterkreis Hagen erhalten, als auch der Fußballabteilung des TSV Fichte Hagen. Im Kreis übernimmt er die Aufgaben der Kreisaufsicht. Im Verein wurde er bereits im vergangenen Jahr als Schiedsrichter-Obmann gewählt und kümmert sich seither um die Belange der Schiedsrichter bei den Eilpern.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben