Jahrbuch 2020 der Fußballer
10. Januar 2021

Jahrbuch 2020 der Fußballer

Ende Januar / Anfang Februar erscheint das Jahrbuch 2020 der Fußballer.
Alle Berichte der Jugend, der Frauen, der Herren und Altherren in einem Werk.

2019 eigentlich nur als Weihnachtsgeschenk für Rupert und Mathias mit allen Berichten der Fußballjugend erstellt, ist die Idee nicht nur super angekommen, sondern auch noch gewachsen.
Das neue Jahrbuch umfasst ganze 92 Inhaltsseiten.

Alle im Jahr 2020 veröffentlichten Berichte sind enthalten und mit vielen teilw. bisher nicht veröffentlichten Fotos ergänzt.

„Leider müssen wir bei der Produktion des Buches in Vorkasse gehen, daher können wir es selber auch nur gegen Vorkasse anbieten“, so Mathias Schneidmüller, Abteilungsleiter Fußball und ergänzt, „Ich lese zwar jede Woche die Berichte auf der Homepage, aber zu sehen, wie viele Berichte es wirklich waren und was dafür eine Arbeit hinter steckt, dass ist unglaublich.“

Für 15,00 € kann das Buch bei Ines (i.bluemer@fichte-hagen.de) bis 17.01.21 bestellt werden.
Auch Informationen zur Zahlungsabwicklung bekommt man bei ihr.

Die Verteilung der fertigen Bücher ist abhängig vom weiteren Geschehen in Sachen Corona, aber Ines ist sich sicher „Wir finden einen Weg, die Bücher kontaktarm oder gar kontaktlos zu den Bestellern zu bringen.“

An dieser Stelle bedankt sich Fußballabteilung auch nochmal bei Allen, die mit ihren Fotos, Videos und Worten die Berichterstattung im Jahr 2020 in dem Umfang überhaupt erst möglich gemacht haben.

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben