Jugend mit bitterer Niederlage
2. März 2020

Jugend mit bitterer Niederlage

Am Samstag war wieder Heimspieltag für alle Teams.
Zum Auftakt traf unsere G-Jugend auf TuS Ennepetal. Unsere Jahrgangsgemischte Truppe trifft nach der Qualifikationsrunde fast ausschließlich auf Altjahrgänge, dass merkt man, aber nicht den Mut verlieren, sondern Lernen.

Die E-Jugend traf parallel auf VFL Gennebreck. In einer ausgeglichenen Partie stand es zur Halbzeit dank Levin 1:1. In der zweiten Halbzeit rannten die Gastgeber lange einem Rückstand hinterher und erst mit dem Schlusspfiff schoss Anas den Ausgleich.

Die B1 startete super im Abstiegsduell gegen SSV Hagen. Mit einem Doppelschlag brachte Maximilian W. Fichte eine 2:0 Halbzeitführung. Im Zweiten Durchgang dann der Schock – SSV glich nicht nur aus, sondern zog bis zum Abpfiff auf 2:6 davon.

Die B2 absolvierte, da mal wieder spielfrei, ein Freundschaftsspiel gegen TSG Herdecke. Zur Halbzeit stand es 1:2 gegen Fichte. Das Tor, welches der Ehrentreffer bleiben sollte, schoss Marvin. Nach Wideranpfiff konnte Herdecke noch vier weitere Treffer erzielen. Die B2 kann trotzdem zu frieden sein, denn es war ein Freundschaftsspiel, welches auch zum Probieren da ist.

Den Abschluss machte die A-Jugend. Bei mittlerweile schlechteren Witterungsbedingungen stand es nach den ersten 45 Minuten 0:0 gegen die TSG Herdecke II. In den zweiten 45 Minuten drängten beide Teams auf den Siegtreffer. Dieser gelang vermeintlich den Gästen, aber Janis hatte etwas dagegen und schoss kurz vor Schluss den Ausgleich.

Nächste Woche wird hier gespielt:
9:00h TSG Herdecke vs. G (Bleichplatz)
9:15h SG Hohenlimburg-Holthausen vs. E (Kirchberg)
14:15h JSG SuS Volmarstein / TuS Esborn II vs. B2
15:45h SC Berchum/Garenfeld II (9er) vs. A (Waldstadion)

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben