Jugend mit freundschaftlichen Vergleichen
23. November 2022

Jugend mit freundschaftlichen Vergleichen

Die E Jugend hat den freien Spieltag genutzt für einen gemütlichen Nachmittag. Die E1 spielte gegen die E2. Aufgeteilt in 4 Gruppen, spielten die Mannschaften ein kleines Turnier. Mit guter Laune, leckerem Kuchen, heißen Tee ,Kakao, Glühwein und Kaffee tauschten sich die Eltern aus und schauten den Kindern zu. Die Kinder genießten zwischen den Spielen den leckeren Kuchen und den warmen Kakao bei der Kälte. Es war ein gemütlicher Nachmittag (Bericht: ML)
Vorher hatten die F-Jugenden zum freundschaftlichen Vergleich geladen. Die F2 spielte gegen die 4. der SpVg. Hagen 1911 und die F1 begrüßte die TSG Herdecke.

Den Abschluss an der Wörthstraße bildete das Freundschaftsspiel der C-Jugend gegen die SW Silschede. Der Ehrentreffer bei der 1:5 Niederlage gelang Efekan.

Auswärts bei RW Barop II war die D2 zu Gast und konnte im Schlussspurt Dank Darius-Gabriel und Mousab auf 3:2 verkürzen.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben