Jugend mit Re-Start und Senioren mit 10 Punkten
24. Oktober 2022

Jugend mit Re-Start und Senioren mit 10 Punkten

Die Minikicker reisten zum nächsten Spielfestival nach Obersprockhövel und hatten wieder mega viel Spaß gegen die Teams vom Gastgeber, Herdecke Ende 2 und SuS Volmarstein.

 

Die F2 hatte kein Torglück im Spiel gegen den TuS Ennepetal. Bei der F1 gegen die JGS Concordia Hagen United hingegen trugen sich Enrico, Reyvan und Lawin in die Liste ein.

 

Zu Gast beim SUS Volmarstein war die E1 und nahm dank Toren von Noah und Mohammad einen Punkt mit.

Die E2 spielte in Herdecke und brachte einen 4:6 Sieg nach Hause. Torschützen bei diesem Erfolg Antonino, Nabil, Alessio und Kamil.

 

Knapp mit 2:1 unterlag die D2 der D2 von SuS Volmarstein. Fichte Törchen zum zwischenzeitlichen Ausgleich gelang Eris. Dank Toren von Leonard, Can-Luca und Abdul siegte die D1 3:0 bei SC Obersprockhövel.

 

Über ein 3:3 kam die B-Jugend bei der SpVg. Linderhausen nicht hinaus. In einer hitzigen Partie bewies das Team Moral und dreht einen 3:0 Rückstand in letzter Minute. Patrik und ein Doppelschlag von Abubaker brachten den einen Punkt.

 

Am späten Sonntag Nachmittag spielte die A-Jugend beim SC Obersprockhövel kämpfte aufopferungsvoll und unterlag doch mit 2:0.

 

In der Sporthalle Wehringhausen traf die Ü32 I auf den SV Boele-Kabel und hatte ganz viel Mühe das Runde im Eckigen unterzubringen. Erst nach dem Seitenwechsel brachte Patrick Schüppstuhl den Ball im Netz unter, aber die Boeler blieben gefährlich. Nur eine Minute vor Ende der Partie gelang Gary Flormann das sichere 2:0.

 

Die Frauen begrüßten den FFC Ennepetal an der Wörthstraße und lieferten ein spannendes Spiel. Der erste Durchgang endete torlos. In der 2. Halbzeit brachte Sabrina Maske die Gastgeberinnen in Front, aber die Führung hielt nicht bis zum Schlusspfiff. So trennte die Frauen sich 1:1.

Im Anschluss spielte die 2. Herren gegen SV Fortuna Hagen und legte den schlechtesten Start in eine Partie hin, den man sich denken konnte. Nach 35 Minuten stand es 0:4 aus EIlpersicht, aber die Mannschaft gab nicht auf. Mit dem Halbzeitpfiff stand es nur noch 3:4. Evangelos Karamitsios mit einem Doppelschlag und Ali Askan brachten Fichte II heran. Nach dem Seitenwechsel erzielte Evangelos Karamitsios nach Vorlage von seinem Bruder Lukas den ersehnten Ausgleich. Aber auch Fortuna steckte nicht auf und ging in der 65. Spielminute erneut in Führung. Diese egalsiierte Dominik Linek, ehe Luca Kühnel Fichte via Flugkopfball wieder in Front brachte. Kurz vor dem Abpfiff machte Lukas Karamitsios den ersten 3er der Saison klar.

Weniger spannend ging es im Anschluss in der Partie der ersten Herren gegen Nachbarn TSV Dahl zu. Bereits nach 20 Minuten stand es dank Treffern von Philipp Scharf und 2x David Blaut 3:0. Der Anschlusstreffer der Dahler sollte Ergebniskosmetik bleiben, den in der 2. Halbzeit trafen erneut Philipp Scharf, Jonathan Karkutsch und wieder David Blaut zum 6:1 Endstand.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben