Jugend startet in den Herbst
4. Oktober 2020

Jugend startet in den Herbst

Da der Gegner sein Team aus der Pflichtspielrunde zurück gezogen hat, war die F2 spielfrei.
Die F1 hingegen begrüßte die Reserve des SuS Volmarstein an der Wörthstraße. In einem torreichen Spiel hatte die Truppe von Trainerin Alex den meisten Torhunger. In die Torschützenlsite trugen sich Muhammad, Dominik, Mika und Lennox ein.
Die E-Jugend fegte gerade zu über die Bezirkssportanlage in Haspe. Bereits zur Halbzeit hatten Can-Luca, Tyler und David eine komfortable 7:1 Führung erzielt.
Im 2. Durchgang wurde es seitens der Gastgeber ruppiger, wozu wohl auch die Eltern am Spielfeldrand beitrugen. Fichte ließ sich nicht beeindrucken und so legten Tyler, David, Moritz und David ordentlich nach – ebenfalls 7 Tore. Rahman hatte im Fichter Tor nicht viel zu tun beim 14:1 Erfolg.
Weniger Erfolgreich verlief der Spieltag für die D-Jugend gegen FC SW Silschede 2. Der Jubel aufgrund Dominiks Tor verhallte sehr schnell, denn die Gäste glichen aus. Ebenso schnell stellte Dominik den alten Abstand wieder her.
Leider schossen die Gevelsberger bis zur Pause noch 2 Tore, so dass es mit einem knappen 2:3 Rückstand in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit gelang den Eilpern trotz einiger guter Chancen nicht mehr den Ball im Netz zu versenken. Der Gegner hingegen gelang es noch ganze dreimal.
Ebenfalls mit einer Niederlage muss sich dieses Wochenende die B-Jugend beschäftigen, dabei ging es richtig gut los. Mohames-Anass traf schon in der 2. Minute zur Führung gegen den SSV Hagen. Aber die Gäste steckten nicht auf und konnten ausgleichen. Vor der Halbzeit gerieten die Eilper dann auch noch in Rückstand, den aber Luca K. mit dem Halbzeitpfiff egalisierte.
In der zweiten Halbzeit war der Wurm drin, Fehlpässe, vergebene Chancen und SSV nutze individuelle Fehler eiskalt aus. 2:6 das Ergebnis.
Am Sonntag Morgen empfing die A-Jugend Al Seddiq auf dem Kunstrasen an der Wörthstraße.
Nach 10 Minuten gerieten die Eilper in Rückstand, den Enis egalisierte. Dann der Schock im direkten Gegenzug stellten die Gäste den Abstand wieder her.
In der 20. Minute glich Andre wieder aus und wieder kurz drauf: Rückstand.
Nicolas war es, der das 3:3 besorgte. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Andre dann die 4:3 Pausenführung.
Im zweiten Durchgang drehten die Oldies der Jugend auf. Nicolas (2), Enis (2), Andre und ein Eigentor bescherten eine 10:3 Sieg.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben