Justin arbeitet fleißig an seiner Schiedsrichter Karriere
22. April 2022

Justin arbeitet fleißig an seiner Schiedsrichter Karriere

Auch bei unserem Jung-Schiedsrichter Justin hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Nach Zahlreichen Ansetzungen bei Jugend Spielen und Ansetzungen als SR-Assistent in den überkreislichen Liegen, steht nun der nächste Schritt bevor.

Zuletzt war Justin beim Bezirksliga Derby Herdecke-Ende gegen FC Wetter als Assistent unterwegs, hat dort auch noch weitere Tipps bekommen und natürlich ein Lob.
Es kommt noch besser, Justin wurde für den 14.05 eingeladen die Prüfung für das Förderteam zu absolvieren welches einen Fifa-Lauftest und ein Regeltest beinhaltet& dafür hält er sich regelrecht mit Unterstützung vom Verein Fit.
Wir wünschen Justin weiterhin viel Erfolg, gut Pfiff und auf den baldigen Beitritt im Förderteam.🙋🏼♂️😉

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben