Kantersieg für Ü32 II
25. März 2023

Kantersieg für Ü32 II

Samstag Mittag Sporthalle Boeleheide: die Zweite der Altherren tritt gegen Polonia Hagen II an. In der 4. Minute brachte Thorsten Luda die Blau-Weißen in Front, aber der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Fichte ließ sich nicht beirren und lauerte  auf Chancen. Nach einer Viertelstunde traf Tobias Sachse, kurz drauf Andreas Paar und mit dem Halbzeitpfiff netzte Nicodemo Ferraro zum 4:1 Halbzeitstand ein.
Nach dem Seitenwechsel zunächst der Anschlusstreffer von Polonia, aber die Eilper zeigten sich unbeeindruckt. Erst Andreas Paar sicher vom Punkt, danach Nicodemo Ferraro mit einem Doppelschlag erhöhten auf ein zwischenzeitliches 7:2. Fichte war in Torlaune, spielte aber trotzdem ruhig und besonnen, so traf noch Stefano Alaimo doppelt und erneut Andreas Paar. Der Treffer von Polonia mit der Schlusssirene zum 3:10 wurde zur Randnotiz.
Vorher hatte bereits die Ü32 I ihr Spiel gegen SV Boele-Kabel absolviert. Den Führungstreffer der Boeler neutralisierte Jens Riemenschneider via Strafstoß, nach der Halbzeitpause. Jetzt machte sich bemerkbar, dass man nur ersatzgeschwächt in die Begegnung gehen konnte. Binnen 6 Minuten gingen die Boeler mit 4:1 in Führung. Die Eilper gaben nicht auf, aber mehr als der Anschlusstreffer durch Mark Bardohl, dem ein direkter Gegenstoß des Gegners folgte war nicht drin.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben