Karnevalssamstag ist auch Fußballsamstag
23. Februar 2020

Karnevalssamstag ist auch Fußballsamstag

Die B1 trat im stürmischen Auswärtsspiel gegen JSG SuS Volmarstein / TuS Esborn I an. Die erste Halbzeit endete 0:0. Am Anfang der 2. Halbzeit verletzte sich unser Stürmer Andre schwer. Der daraus resultierende Elfmeter wurde durch Miguel zum 0:1 für uns verwandelt. Danach führte eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung zum Ausgleich. Unsere Jungs waren nach diesen spielentscheidenden Ereignissen erstmal in Schockstarre und so konnte Volmarstein in Führung gehen. Zwei sichere Torchancen zum Ende der 2. Halbzeit konnten leider durch die Fichter Mannschaft nicht genutzt werden, um das Spiel doch noch für uns zu entscheiden. Nun liegt der Focus auf dem nächsten Heimspiel gegen SSV, um 3 Punkte einzufahren.

Ebenfalls im Einsatz waren unsere G- und E-Jugend. Beide allerdings beim Hallenturnier des TuS Ennepetal.
Den Auftakt in der Dreifeldhalle von Schwelm machten unsere Kleinsten. Sie lieferten sich packende Duelle mit FSV Gevelsberg, SG Hackenberg, TS Struck, BV Gräfrath und dem Gastgeber.
Danach war unsere E-Jugend an der Reihe. Inder Vorrunde wurden DJK Märkisch Hattingen II und und TuS Ennepetal II besiegt werden, nur gegen FSV Gevelsberg gab es eine Niederlage. Das Halbfinale gegen TSV 05 Ronsdorf 3 wurde trotzdem erreicht. Hier gab es eine knappe 1:0 Niederlage, so dass es im kleinen Finale gegen den SuS Volmarstein um den 3. Platz ging. In einem packende Spiel konnte Eyman den entscheidenden Strafstoß verwandeln. 3:2 gewonnen. Dazu wurde Rahman zum besten Torwart ernannt.

Kommende Woche geht es an der Wörthstraße weiter:
09:55h G vs. TuS Ennepetal
09:55h E vs. VfL Genenbreck
11:15h B1 vs. SSV Hagen I
13:30h B2 vs. TSG Herdecke (Freundschaftsspiel)
16:00h A vs. TSG Herdecke II

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben