Kleine Kicker sammeln viel Spielpraxis
21. März 2022

Kleine Kicker sammeln viel Spielpraxis

Bereits am Mittwoch besuchte die F1 die F3 der SpVg. Hagen 1911 zu einem freundschaftlichen Vergleich. Die vielen Tore erhitzten die Gemüter aller Beteiligten.
Am Freitag war dann der SV Fortuna Hagen zu Besuch an der Wörthstraße Auch in diesem Spiel fielen zur Freude der anwesenden Eltern viele Tore für beide Teams.
Zahlreiche Tore durften auch beim Spiel am Samstag in Helfe beim SV Boele-Kabel bejubelt werden.

Die F2 begrüßte am Eilperfeld das Team der JSG Concordia Hagen United. Die heimischen Torschützen Ramon und Eldin, die ihre Fans nicht nur einmal jubeln ließen.

Die E-Jugend lud sich am Mittwoch die E2 des SC Berchum / Garenfeld zum Testspiel ein. Nach einer komfortablen 3:0 Pausenführung durch Tore von Lounes, Luca und Dominik, wurden die Eilper im zweiten Durchgang nachlässiger und so gelang Sami noch der Ausgleich zum 4:4.
Unter die Räder kam man am Samstag im Bremenstadion bei TuS Ennpetal II.

Die D-Jugend hatte SSV Hagen am Samstag Mittag zu Gast. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, wollten beide Teams den Sieg und versuchten ihr Spiel aufzuziehen. David K. brachte die Gastgeber in der 40. Spielminute in Führung, aber der Ausgleich folgte 10 Minuten später. Am Ende steht eine nicht unverdiente Punkteteilung auf dem Tableu.

Die C-Jugend musste gegen die JSG Hohenlimburg II antreten. In einem Spiel ohne offiziellen Schiedsrichter unterlag die junge Truppe trotz eines Doppelpacks von Luan. Wirklich unzufrieden sind die Trainer trotzdem nicht mit der Leistung ihres Teams.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben