Knappes Aus im Achtelfinale
14. November 2022

Knappes Aus im Achtelfinale

Sehr knapp scheiterte die 1. Herren im Achtelfinale des Kreispokals am Bezirksligisten BW Haspe.
Bereits in der Zweiten Spielminute brachte Jonathan Karkutsch die Eilper mit 1:0 in Führung.
Die Gäste aus Haspe steckten nicht auf und konnten nach knapp einer Viertelstunde ausgleichen.
Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten sahen die gut gefüllten Zuschauerränge an der Wörthstraße in Folge dessen.
Nach dem Seitenwechsel drückte der Bezirksligist auf die Führung, scheiterte aber ein ums andere Mal an der geschickt agierenden Abwehrreihe der Eilper oder an Torhüter Jan Pegau.
Ebenfalls aussichtsreiche Chancen erarbeitete sich die Elf von Trainer Ulli Heidbüchel, aber ohne Torerfolg.
Eine kleine Unaufmerksamkeit in der 85. Spielminute führte schließlich zum Führungstreffer der Hasper. Die Chancen zum Erzwingen eines Elfmeterschießens waren da, aber auch der Torhüter der Hasper hielt gut.
Nach 90 sehr fairen Minuten pfiff Schiedsrichterin Raphaela Gerlach ab und die Eilper gratulieren BW Haspe zum Einzug ins Viertelfinale.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben