Letzte Meisterschaftsspiele der Fußballjugend vor der Ferienpause
29. September 2022

Letzte Meisterschaftsspiele der Fußballjugend vor der Ferienpause

Die B-Jugend empfing die SG Hohenlimburg-Holthausen und bekam im ersten Durchgang keinen Zugriff auf das Spiel…3:0 der Rückstand mit dem Seitenwechsel. Nach Wiederanpfiff fassten sich die Gastgeber ein Herz und kämpften. Ein Doppelschlag von Abubaker brachte Fichte wieder ran, aber die Hohenlimburger agierten geschickt und so hieß es am Ende 2:3.

Bei der C-Jugend war in der Meisterschaft gegen Berchum-Garenfeld Wiedergutmachung angesagt! Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. Die Mannschaft versuchte mal wirklich spielerisch zum Torerfolg zu kommen. Das Ergebnis täuscht etwas, den Berchum spielte wirklich gut mit und erspielte sich viele Torchancen! Im Gegensatz dazu vergab Fichte unzählige Torchancen, was am Ende trotzdem zu einem 8:1 Heimsieg reichte! 💪💪💪
Torschützen: Ilyas (3), Elmedin, Efekan (2), Ionatan und Daniel

Spannend ging es am Sonntag Vormittag im Auswärtsspiel der D1 gegen
SSV Hagen zu. Torlos ging es in die Kabinen. 5 Minuten vor dem Abpfiff setzte sich Rahman durch und schoss das Tor des Tages.

Die D3 des SV Hohenlimburg kam die D2 beauchen und entführte 3 Punkte vom Eilperfeld. Für die Blau-Weißen traf Ibrahim.

Ein Torfestival gab es bei der E1 zu sehen. Zu Gast war die E2 des SC Berchum-Garenfeld. Dominik, Mirvan, Lounes, Qussay und Leon S. waren für die Eilper erfolgreich.

Das Spiel der A-Jugend gegen SW Silschede wurde beim Stande von 2:2 abgebrochen.

(Bericht C-Jugend: Dennis)

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben