Letzte Spiele 2022 der Fußballer
14. Dezember 2022

Letzte Spiele 2022 der Fußballer

Nach dem die Ü32 kampflos die ersten beiden Pokalrunden gewonnen hatte, war am 30.11. der FSV Gevelsberg zu Gast an der Wörthstraße. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Hausherren 2:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel gelang Nicodemo Ferraro der Anschlusstreffer, aber die Gäste steckten nicht auf und schossen 3 weitere Tore. Nach dem erneuten Anschlusstreffer durch Arkadius Baron zum 2:5 konnten die Eilper nichts mehr nachlegen.
Die letzten Meisterschaftsspiele der Ü32 fanden am ersten Dezember Wochenende in der Rundturnhalle Haspe statt. Die Reserve erkämpfte sich eine wichtige Punkteteilung gegen SC Concordia Hagen II. Beim 3:3 trafen Michael Elsner, Andreas Paar und Nicodemo Ferraro.
Ersatzgeschwächt unterlag die Ü32 I dem SC Berchum-Garenfeld mit 1:5. Zur anfänglichen Führung der Blau-Weißen traf Arkadius Baron.

Die Herrenteams absolvierten ihre letzten Meisterschaftsspiele – die ersten Rückrundenpartien – jeweils auswärts.
Die Reserve traf an der Alexanderstraße auf die Zweite des FC Hellas/Mak. Hagen und hielt auch im letzten Spiel vor der Winterpause gut dagegen und machte es den Gastgebern nicht so leicht. Die ein oder andere Torchance durch Kontersituationen wurde auch herausgespielt.
Klares Ziel der Trainer und Mannschaft: Nach der Winterpause starten wir noch mal richtig durch und rollen das Feld von hinten auf!
Die erste Herren überwintert Dank weiteren 3 Punkten bei der Reserve des TuS Hasslinghausen an der Tabellenspitze. Zunächst brachte David Blaut die Eilper via Strafstoß in Führung, die kurz drauf ausgeglichen wurde. Dank des ersten Treffers von Ibrahima Barry ging es mit einer knappen 1:2 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel dauerte es, bis der Ball wieder seinen Weg ins Netz fand. Dennis Brzeski zum zwischenzeitlichen 1:3. Die Eilper zeigten sich vom Anschlusstreffer der Gastgeber unbeeindruckt und schraubten dank Toren von Ibrahima Barry und Jonathan Karkutsch das Ergebnis auf 2:5.

Die F2 absolvierte ein lehrreiches Freundschaftsspiel beim FC Herdecke Ende, während die E1 5:8 beim SW Breckerfeld siegte. Erfolgreich im Torabschluss waren Kussay (3), Ahmad, Hajji (2), Amer und Mohammad.
Ebenfalls lehrreich war die Partie der D2 beim SC Berchum-Garenfeld, bei der man leider ohne eigenes Törchen blieb. Am Eilperfeld konnte die D1 den Gewinn der Qualifikationsgruppe feiern. Dank Toren von Can-Luca und David C. besiegten die Blau-Weißen den FC Herdecke Ende 2:0.
Mehr als der Ehrentreffer durch Abubaker zum 4:1 war für die B-Jugend beim SC Obersprockhövel II nicht zu holen.
Die A-Jugend beendete die Qualifikationsrunde mit einem Torfestival beim SC Boele-Kabel. Ganze 14x ließen Maximilian (5), Alpha (3), Luca, Mario, Miguel und Matthias den Ball im gegnerischen Netz zappeln. Unter der Woche absolvierte die E2 dann noch ein letztes Freundschaftsspiel gegen den SV Fortuna Hagen bei dem Nabil der Ehrentreffer gelang.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben