Letzter Jugendspieltag 2019
16. Dezember 2019

Letzter Jugendspieltag 2019

Den Auftakt machten bereits um 9h morgens die Minikicker. Hier trugen sich Antonino, Alessio, Dominik, Marcel, Sami und Naila gegen die SpVg. Hagen 1911 II in die Torschützenliste ein.
Eine Stunde später war Anstoß bei der E-Jugend gegen den SuS Volmarstein. Ging man noch mit einem 2:1 Rückstand in die Pause, so wurde in der 2. Halbzeit aufgedreht. David ließ seinem Tor aus dem ersten Durchgang noch 3 weitere folgen. Dazu trafen Anas, Can-Luca und Antonio beim 7:4 Sieg.
Der heutige Wehmutstropfen geht an die B1. Gegen die SpVg. Hagen 1911 II gab es eine knappe 3:4 Niederlage. Vor der Pause trafen Andre und Darweesh zum zwischenzeitlichen 2:2. Den Ausgleich zum 3:3 besorgte Nicolas. Die erneute Führung der Gäste war nicht auszugleichen.
Die B2 hingegen fegte SV Fortuna Hagen mit 7:2 von der Wörthstr.
Den Abschluss machen erneut die Oldies der Jugend gegen FC BW Voerde. Die 3:0 Halbzeitführung schossen Lukas, Omar und Sedat heraus. Mit je einem weiteren Treffer hatten Omar und Sedat am 5:2 Sieg großen Anteil.

Die Meisterschaftsrunden gehen Anfang Februar weiter.
Bis dahin sind folgende Termine bekannt:

04.01.2020 B-Jugend Hallenkreismeisterschaft, Krollmann-Arena (Ischelandhalle)
04.01.2020 E-Jugend Hallenkreismeisterschaft, Halle Mittelstadt
12.01.2020 E- und G-Jugend Turnier des SuS Volmarstein, Sporthalle Oberwengern
19.01.2020 G- und E-Jugend Turnier TSV Fichte Hagen, Sporthalle Wehringhausen

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben