Letzter Saisonauftritt der Ü32 II / Topduell der Ü32
22. März 2022

Letzter Saisonauftritt der Ü32 II / Topduell der Ü32

Bereits das letzte Spiel der Saison absolvierte die Reserve der Altherren am vergangenen Wochenende.
Gegner war das Team der SG Westfalia / Kickers Hagen. In einem ansehnlichen Spiel konnte Florian Küster den frühen Rückstand neutralisieren. Trotzdem war der Pausenstand nicht erfreulicher – 1:3.
Nach dem Seitenwechsel brachte erneut Florian Küster das Team von Coach Dirk Levermann wieder ran und Ferdinand Nokaj glich aus. In den letzten 2 Minuten wurde offener gespielt, um noch den Sieg zu erringen, aber der Versuch misslang und so unterlag man am Ende. Der Klassenerhalt, welcher das Ziel war, wurde erreicht.

Im Anschluss eines der Duelle, auf die sich alle Fans des Altherren Fußballs freuen: SpVg. Hagen 1911 gegen TSV Fichte Hagen! Zunächst trafen die Elfer das Tor, aber Ali Askan glich kurz drauf aus.
Es entwickelte sich ein Spiel für die Fans: Packende Zweikämpfe, reichlich Torschüsse…
Mit dem Halbzeitpfiff lagen die Eilper mit 2:1 hinten.
Gegen Ende der 2. Halbzeit wurde es hektischer und es schlichen sich einige Fouls auf beiden Seiten ein. Nach dem 3:1 für die Spielvereinigung hielt es Trainer Mathias Schneidmüller nicht mehr auf der Bank. Innerhalb seiner Coachingzone gab er unermüdlich Anweisungen, wechselte in der Angriffsbewegung den Torwart für einen zusätzlichen Feldspieler, aber mehr als den Anschlusstreffer durch Karim Bahmed brachte es nicht ein.

 

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben