Letzter Spieltag vor der Weihnachtspause
3. Dezember 2019

Letzter Spieltag vor der Weihnachtspause

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Tennismannschaften ein letztes Mal in diesem Jahr um wichtige Punkte in der Wintersaison. Der letzte Spieltag vor 2 Wochen verlief insgesamt durchwachsen. Am Samstag unterlagen leider die Herren 50 mit 2:4 dem TC Rot-Weiß Schwerte. Die 2.Herren waren krankheitsbedingt personell nicht wie geplant aufgestellt und verloren 0:6 gegen TC Volmarstein. Beide Mannschaften besetzen aktuell den letzten Tabellenplatz in der jeweiligen Gruppe. Die kommednen Spiele wollen sie dafür nutzen um noch wertvolle Punkte sammeln zu können. Erfreuliche Nachrichten gab es bei unseren beiden anderen Mannschaften – unsere 1.Damenmannschaft siegte am Sonntag vor heimischem Publikum 5:1 gegen TV Hoffnung Littfeld. Unsere 1.Herrenmannschaft holte sich parallel mit 6:0 einen markellosen Sieg gegen TC Gottfried von Cramm.

Am Sonntag, den 08.12.2019 stehen zwei Spiele an. Die 1.Herren spielen auswärts ab 13 Uhr beim aktuellen Tabellenschlusslicht TC Blau-Gold. Hier wollen wir natürlich den Spitzenplatz in der Tabelle verteidigen. Die Herren 50 treten zu Hause ebenfalls ab 13 Uhr gegen TC Grün-Weiß Silschede an. Das Heimspiel findet wie gewohnt im Tennis-Event-Center Herdecke statt. Das für Samstag geplante Spiel der 2. Herren beim LTC Augustenthal fällt hingegen aus, da die gegnerische Mannschaft nicht antritt. Unsere Damen sind schon in der Weihnachtspause und haben bis zum 19.01.2020 spielfrei.

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben