Licht und Schatten bei den Senioren
27. September 2021

Licht und Schatten bei den Senioren

Verletzungen, Wochenendarbeit, Wahlhelfer, Sperren und diverse private Verpflichtungen führten zur Absage des Spiels der Dritten beim SV Büttenberg.

Die Reserve reiste zum Bleichstein, um gegen die TSG Herdecke zu spielen. In der ersten Halbzeit hielt man noch sehr gut mit – kassierte trotzdem zwei Gegentore. In der zweiten Halbzeit war der Wurm drin. Die wenigen eigenen Chancen konnten nicht genutzt werden und Herdecke konnte die Fehler der Fichter zu vier weiteren Toren nutzen.

An der Wörthstraße traten die Damen gegen SV Waldesrand Linden an. Bis zur Pause trafen die Gäste bereits dreimal und konnten im zweiten Durchgang ebenso häufig treffen. Ein Ehrentreffer blieb an diesem Tag verwehrt.

Besser machte es die Erste gegen die Reserve des SV Hohenlimburg 1910. Nach einer Viertelstunde brachte Jonathan Karkutsch Fichte mit einem Doppelschlag in Front. In der 38. baute Fabian Laube die Führung zum 3:0 Pausenstand aus.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Hohenlimburgern der Anschlusstreffer, aber in der 52. stellte erneut Jonathan Karkutsch den alten Abstand wieder her.
In den letzten 10 Minuten schraubten Alex Balaj und Max Henning das Ergebnis auf 6:1. Mit diesem „Dreier“ klettert Fichte in der Tabelle auf Rang 2 – Punktgleich mit dem SC Berchum/Garenfeld II.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben