Mädchenmannschaft im Aufbau
1. September 2022

Mädchenmannschaft im Aufbau

Ein besonderes Highlight an diesem Samstag war das Probetraining der Mädchen. Dem Aufruf waren zahlreiche Interessierte gefolgt und hatten unter der Anleitung von Klaus Leyendecker, ein bekanntes Gesicht im Damenfußball, jede Menge Spaß wieder vor den Ball zu treten. Unterstützung gab es von Sabrina Maske und Dirk Wilkes und alle Beteiligten kamen mit verschwitzen aber strahlenden Gesichtern vom Platz.
Das nächste Training der neuen Mädchen Mannschaft findet am Donnerstag, den 01.09.22 von 16.30 Uhr- 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Wörthstraße statt und in Zukunft immer Dienstag und Donnerstag um diese Zeit.
Weitere interessierte Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren sind herzlich willkommen.
Bericht: CK

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben