Malin und Björk Saure überzeugen bei Kreismeisterschaften auf der Langstrecke
14. Oktober 2020

Malin und Björk Saure überzeugen bei Kreismeisterschaften auf der Langstrecke

Als letzter Wettbewerb der sehr kurzen Saison 2020 fanden am 04.10.2020 die Kreismeisterschaften auf der Langstrecke statt. Björk Saure (Jg. 2005, WJU16) startete erstmals über die 2000m und wurde in sehr guten 8:49,87 min. zweite Kreismeisterin.

Ebenfalls Zweite ihrer Altersklasse U20 wurde Malin Saure über die 3000m. Sie lief sehr gute 13:27,65min und übertraf damit ihr selbst gestecktes Ziel von 13:30min. Mit diesen klasse Leistungen fand die sehr schwierige Saison für uns noch einen versöhnlichen Abschluss.

weitere Ergebnisse des Wettkampfes

Autor:
Markus

Zur Leichtathletik Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben