Michael Rummenigge Fußballschule zu Gast auf dem Eilperfeld
9. Oktober 2022

Michael Rummenigge Fußballschule zu Gast auf dem Eilperfeld

Viel los war am ersten Oktoberwochenende an der Wörthstraße und auf dem Strukenberg. Im Rahmen des Rewe-Heimspielcamps war Michael Rummenigge ehemaliger Fußballprofi vom BVB mit seiner Fußballschule am Eilperfeld.

180 Kinder und Jugendliche nahmen die rund 3 Tage am Camp teil. Erst wurde fleißig trainiert und am letzten Tag eine Weltmeisterschaft ausgetragen.

Michael Rummenigge war dabei gefühlt überall. Hier gab er den Kids noch einen Tipp, dort machte er ein Foto und schrieb unzählige Autogramme.

Viele fleißige Helfer waren unermüdlich im Einsatz und das mit Erfolg: Michael hat versprochen im kommenden Jahr wieder zu kommen!

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben