Nachhol-/ Freundschaftsspieltag der Fußballjugend
1. März 2022

Nachhol-/ Freundschaftsspieltag der Fußballjugend

Am frühen Samstag Morgen absolvierte die C-Jugend ihr Nachholspiel gegen den SUS Volmarstein. Die Eilper legten einen Blitzstart hin, bereits in der 2. Spielminute gelang Ilyas das 1:0. Leider wurden die letzten Minuten des ersten Durchgangs verschlafen, so dass es mit einem 2:1 Rückstand in die Kabine ging. Volmarstein kam wacher aus der Kabine und erhöhte auf 3:1. Aber Fichte gab nicht auf und dreht in den letzten 10 Minuten nochmal richtig auf. Mit dieser Offensive hatten die Gäste nicht gerechnet. Elmedin mit dem Anschlusstreffer und Luan mit dem Ausgleich, sicherten den Punktgewinn.

Im Anschluss startete der bunte Spielenachmittag der Jüngsten. Die G-Jugend empfing Tura Eggenscheid. In den vierzig intensiven Minuten konnte sich Liam in die Torschützenliste eintragen.
Danach folgten die F- und E-Jugenden gegen SF Sümmern. Die F1 legte wieder mal ein Torfestival auf den Platz. Alessio, Nabil, Sami, Enrico, Can und Naila schossen die Tore. Eldin und Ramon kamen bei der F2 zum Torerfolg.
Mikael gelang bei der E1 der Ehrentreffer, wobei die Gäste aus Sümmern einfach den viel besseren Torriecher hatten. Bei der E2 traf Lounes ins Netz und ließ sein Team jubeln.

Die Dritte des RW Lüdenscheid bot der D-Jugend die Möglichkeit einiges auszuprobieren und es lief trotzdem sehr gut. Tyler mit einem Doppelschlag, gefolgt von Leos Hattrick markierten eine 5:0 Halbzeitführung. Im 2. Durchgang trugen sich David K., Can-Luca und David C. in die Torschützenliste ein. Als guter Gastgeber ließ man einen Ehrentreffer zu.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben