Neuer Internetauftritt beim TSV Fichte Hagen
23. Januar 2020

Neuer Internetauftritt beim TSV Fichte Hagen

In einer 2. Gesprächsrunde haben wir Dienstag Abend den weiteren Weg zu einer neuen Fichte Homepage besprochen.

Ziel ist es, bis spätestens zur Jahresmitte 2020 eine zielorientierte und mit Mehrwert für den Verein, seine Abteilungen und seine Mitglieder strukturierte neue Homepage auf die Beine stellen.

Das geht insbesondere für die Abteilungsbereiche nur mit vollster Unterstützung aus eben diesen.

Als Partnerfirma für die inhaltliche und strategische Begleitung haben wir die Firma Ultrapixel GbR aus Hagen – Eilpe ausgewählt, die mit sehr viel Herzblut in diese nicht einfache Aufgabe einsteigen will und wird.

Als nächsten Schritt werden wir sowohl die aktuelle Gliederung unserer bisherigen Seite als auch einen Fragebogen zu Euren Wünschen, Anregungen und Ideen für die neue Seite in der kommenden Woche aussenden.

Dieser Frage- und Anregebogen ist kurzfristig, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.

Wenn in den Abteilungen andere oder weitere Internetredakteure als wie hier angeschrieben benannt werden sollen, bitten wir diese Mail dorthin weiterzuleiten und uns auch deren Namen und Angaben zu benennen?

Autor:
Olaf Poneta

Zur Allgemein Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben