Nominierung zum FLVW Förderteam
4. Juli 2022

Nominierung zum FLVW Förderteam

Die Auszeichnung zum Jungschiedsrichter der Saison war wohl nicht der letzte Erfolg für Justin Rogosch. Es kommt noch besser! Am späten Donnerstag Abend bekam er vom Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschuss, Patrick Lepperhoff, die Nachricht, dass er für die kommende Zeit für das FLVW Förderteam und den Nachwuchslehrgang nominiert wurde.

Es ist sehr lange her, dass ein Schiedsrichter aus Hagen diese Erfahrung mitnehmen und demnach auch den Kreis 13 vertreten durfte. Dazu bekommt Justin auch einen eigenen „Coach“ an die Seite gestellt, der ihm unterstützen und weitere Tipps geben soll.

Wir drücken alle Daumen und wünschen viel Erfolg!💙💪🏼 (Bericht: JR)

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben