Nur 2 Jugendspiele am vergangenen Wochenende
13. April 2022

Nur 2 Jugendspiele am vergangenen Wochenende

Das Nachholspiel der A2 beim SC Berchum/Garenfeld stand unter keinem guten Stern. Gerade mal 11 Mann hatte Trainer Mark Bardohl zur Verfügung. Die 11 gaben alles, aber gegen einen sehr starken Gegner, der zudem noch Wechseln konnte, waren sie machtlos. Der Ehrentreffer gelang Lukas K.

Die B-Jugend hingegen erkämpfte sich einen Punkt an der heimischen Wörthstraße gegen den TuS Ennepetal. Mario & Gkioursel trafen zur 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause entwickelte sich ein hitziges Spiel, in welchem Ennepetal gute 15 Minuten vor dem Abpfiff ausgleichen konnte. Die erneute Führung der Blau-Weißen durch Matthias egalisierten die Gäste in der Nachspielzeit.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben