Posthume Verleihung der Goldenen Ehrenplakette an Fredi Rissmann
13. Dezember 2022

Posthume Verleihung der Goldenen Ehrenplakette an Fredi Rissmann

Der Schock über den Tod von Fredi Rissmann sitzt tief. Unsere Worte reichen nicht aus, um sein Wirken und seine Verdienste rund um die BG Hagen ausreichend zu würdigen. Die posthume Verleihung der Goldenen Ehrenplakette und damit die höchste Auszeichnung unseres Vereins kann nur eine kleine Geste der Dankbarkeit und Erinnerung sein.
„Wem, wenn nicht Fredi Rissmann, hätte man diese Ehrung zu Teil werden lassen sollen,“ begründet der Vorsitzende des Eilper Traditionsvereins, Reinhard Flormann, die Entscheidung. „Wirklich schade ist nur, dass Fredi Rissmann das nicht mehr zu Lebzeiten selbst miterlebt hat“. Der Verein hat im Kurzverfahren die Beschlussfassung im geschäftsführenden Vorstand, im Hauptvorstand und mit Votum des Ehrenrates bewirkt, um Fredi Rissmanns Wirken für den TSV Fichte Hagen anerkennend zu würdigen.

Autor:
Markus

Zur Allgemein Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben