Punkteteilung in Büttenberg (Fichte 3.)
2. Dezember 2019

Punkteteilung in Büttenberg (Fichte 3.)

Zum vorletzten Spiel des Jahres, allerdings aber auch schon der Start der Rückrunde, reiste die Dritte zum kalten Büttenberg.
Bereits nach drei Minuten köpfte Kevin Polinski einen von David Blaut getretenen Freistoß ins Tor zum 0:1.
An der Stelle nochmal einen großen Dank an die beiden für die Aushilfe.
Leider konnte man die 1:0-Führung nicht lange halten und musste in der 13. Minute das 1:1 hinnehmen.
So ging es auch in die Pause.
Direkt zu Beginn der 2ten Hälfte übernahm die Dritte wieder die Oberhand und konnte kurz drauf in der 50. Minute wieder in Führung gehen.
Emanuel Busch schlug den Ball per Volley unten in die Maschen.
Auch jetzt konnte man die Führung nicht lange halten und so musste man gerade mal 3 Minuten später erneut den Ausgleich hinnehmen.
Trotz zahlreicher Chancen konnte man leider nicht wieder in Führung gehen und so trennte man sich am Ende 2:2.
Erfreulich: Hillebrand und Krämer konnten nach 2- bzw 4-monatiger Verletzung kurz vor Schluss ihr Comeback feiern.

Nächste Woche trifft die Dritte im letzten Heimspiel des Jahres 2019 um 16:30Uhr auf Altenvoerde.

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben