Rückblick Fußball Jugend
14. März 2023

Rückblick Fußball Jugend

Vergangenes Wochenende war natürlich auch die Jugend aktiv. Die F2 empfing für ein lehrreiches Spiel die JSG Concordia/United. Hohenlimburg 10 II war zu Gast bei der F1, wo sich Mailo, Can, Enrico und Louis in die Torschützenliste eintragen konnten.
Knapp 3:2 siegte die E2 gegen TSG Sprockhövel II. Torschützen Alessio und Ramon.
Kaum eine Chance ließ die E1 der weiblichen D von Westfalia Hagen. Beim 8:2 Erfolg trafen Dominik (2), Mirvan (2), Mohammad, Leon und Lounes (2).
Torlos trennte sich die D2 von Fortuna Hagen, während die D1 die TSG Herdecke mit einem Torfestival überrannte. Leonard (2), Abdul (3), David K. (2), Can-Luca (2), Ibrahim und David C. (2) wurden hervorragend in Szene gesetzt.
Den Ehrentreffer für die C-Jugend im Spiel gegen FSV Gevelsberg erzielte Daniel.
Ohne eigenen Torerfolg blieb die B-Jugend ebenfalls gegen FSV Gevelsberg.
Überraschend spielfrei war die A-Jugend – der Gegner zog sein Team vom Meisterschaftsbetrieb zurück.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben