Rückrundenstart der Fußball Jugend
17. Februar 2023

Rückrundenstart der Fußball Jugend

Am vergangenen Wochenende ging auch die Rückrunde der Jugendteams los – mit durchwachsenen Ergebnissen.
Wärend die Minis beim Kinderfestival des SC Berchum/Garenfeld gemeinsam mit den Teams der SG Hohenlimburg-Holthausen, SpVg. Hagen 1911 und SW Breckerfeld auf Torejagd gingen, begrüßte die F2 den SV Hohenlimburg 2 an der Wörthstraße. In die Torschützenliste trugen sich Sifeddine und Samir ein. Die F1 spielte gegen SV Boele-Kabel. Den gegnerischen Torwart überwinden konnten Diego, Enrico und Phillip. Die E2 unterlag knapp den Gästen von SC Obersprockhövel 2 mit 1:2. Mit einem 5:3 Sieg gegen SV Boele-Kabel IV startete die E1 in die Rückserie. Der Dank geht an die Torschützen Mohammad (2), Leon S. (2) und Dominik.
Die D2 fegte die weibliche C-Jugend der SF Westfalia Hagen gerade zu von der Wörthstraße. Erfolgreich in die Torschützenliste trugen sich Muhammad, Luciano, Mousab, Josip, Avdi und Arjen ein. Im Anschluss spielte die D1 gegen SV Boele-Kabel – auf dem Papier ein Spitzenspiel der Kreisliga A direkt zu Beginn. Dank Ibrahim siegten die Eilper mit 2:0.
Für die „Großen“ lief es weniger optimal. Die C-Jugend unterlag in einem torreichen Spiel dem SV Boele-Kabel mit 4:6. Nach einem 0:4 Rückstand kämpften sich die Blau-Weißen wieder heran, aber am Ende steht halt die Niederlage. Torschützen waren Gurshaan, Ionatan, Daniel und Ziad.
Klar mit 3:0 siegte die SpVg. Linderhausen gegen die B-Jugend und die A-Jugend unterlag gar 0:5 dem SuS Volmarstein.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben