Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage
2. Mai 2022

Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage

Ab dem 20.04. können unsere Mitglieder wieder die Außenplätze am Struckenberg benutzen. Wir freuen uns sehr, dass die Platzaufbereitung dieses Jahr frühzeitig starten konnte. Nach zwei Jahren konnten wir auch endlich wieder eine richtige Saisoneröffnung feiern. Am 30.04. fand ein lockeres Spaßturnier mit anschließendem Grillen und nettem Beisammensein statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und der Tag war ein voller Erfolg, denn unsere Anlage war so voll wie lange nicht mehr. Ein paar Impressionen haben wir in einem Video zusammengestellt – schaut selbst!

 

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben