Saisonstart der Fußballjugend
31. August 2022

Saisonstart der Fußballjugend

Das letzte Testspiel absolvierte am Dienstag unsere D1 gegen FC Bor. Dröschede und kehrte mit einem 2:6 Auswärtssieg zurück. Die Tore erzielten David Elia (3), Moritz, Can-Luca und Muhammed Emin.
Am Samstag startete dann die Fichte Jugend in die neue Saison und Quali-Runden.
Die F2 reiste zum Auswärtsspiel zum SV Hohelimburg 1910 II und die F1 empfing zu Hause die Mannschaft der SpVg Hagen 11.
Für alle neu und somit eine Premiere war die neue Spielform der Minis. Zu Gast waren SV Hohelimburg 1910, TSG Sprockhövel und TuS Ennepetal. Alle Kinder haben innerhalb der Zeit von 1,5 Stunden auf allen Spielfelder gekickt. Die Kinder waren alle total begeistert und es war ein voller Erfolg.
Die E1 war beim SV Boele-Kabel IV zu Gast und obwohl sich Mirvan zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte fuhr man ohne Punkte nach Hause. Die E2 hatte mit der weiblichen D-Jugend einen Gegner, der durchaus auch körperlich überlegen war und zur Halbzeit lag man auch deutlich zurück. Jedoch kämpfte sich die Mannschaft heran und die Tore von Antonio Marco (2) und Alessio ließen hoffen. Leider hat es am Ende doch nicht gereicht.
Die D2 musste auswärts gegen SV Boele-Kabel III antreten und die Tore von Ibrahim und Muhammad waren leider nur Ergebniskosmetik.
Das erste Saisonspiel hätte für die B-Jugend deutlich besser laufen können. Mit einer hohen Anzahl von personellen Ausfällen fuhr man nach Gevelsberg. Nachdem man noch gut ins Spiel gekommen war, die Chancen aber nicht nutzte, ging es wie so oft im Fußball in die andere Richtung. An dem Tag traf das Motto „Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!“ sehr passend zu.
Den Abschluss absolvierte die A-Jugend am Sonntag erfolgreich im Auswärtsspiel gegen die SpVg Hagen 11 II. Zunächst gingen die Gastgeber in der 15. Spielminute in Führung. Jedoch glich Anass nur neun Minuten später aus. Noch vor der Halbzeit schoß Gkioursel den ersehnten Führungstreffer. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte erhöhte der Gastgeber durch ein unglückliches Eigentor. Luca B. nutze ebenfalls seine Chance zum 1-4 und der Anschlusstreffer in der 89. Minute konnte den Eilpern den Sieg nicht mehr nehmen.
Bericht: CK

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben