Weitere Testspiele der Fußballjugend
31. August 2022

Weitere Testspiele der Fußballjugend

Am letzten Wochenende vor dem offiziellen Start der neuen Saison für die Fußballjugend standen noch Testspiele auf dem Plan. Den Start machte am Samstag die A-Jugend zu Hause gegen Rot Weiß Lüdenscheid aus der Bezirksliga.
Ein sehr gutes Spiel gegen einen sehr guten Gegner indem Pfosten und Latte weiteren Fichter Toren im Weg standen. Zu dem Ergebnis von 4-7 trugen Maximilian H. (3) und Dennis M. bei.
Unsere C-Jugend hatte SV Boele-Kabel zum Testspiel eingeladen. Das temporeiche Spiel hatte durchaus seine Tücken und die Fichter Jungs nutzen die individuellen Fehler der Gäste aus. Einen Elfmeter der Gegner parierte unser Torhüter einwandfrei, obwohl er relativ kurzfristig erst für das Spiel eingesprungen war. Den Applaus holte er sich dann spontan von der Mannschaft ab.
Das torreiche Spiel endete 8-0. Torschützen: Ilyas, Jadon, Efekan (3), Enes, Ionatan und Ruben.
Mit dem FSV Witten hatte die B-Jugend den gewünschten letzten Härtetest vor dem Saisonstart. Beide Teams waren von Beginn an auf Augenhöhe, wodurch sich ein sehr offenes Spiel mit vielen Torraumszenen abzeichnete. Das größte Manko an diesem Tag war die Chancenauswertung, weshalb wir mit 1-2 unterlagen. Das Tor für Fichte erzielte Patrik sehenswert per Freistoß.
Am Sonntag trat die A-Jugend zu ihrem zweiten Testspiel an diesem Wochenende beim FC Iserlohn an. Bei brütender Hitze zeigte die Mannschaft eine Top Leistung und Siegeswillen. Der Sieg von 6-0 hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Torschützen: Maximilian H. (4), Hasan und Luca B.
Bericht: CK

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben