Schwache Leistung, aber 3 Punkte
11. April 2023

Schwache Leistung, aber 3 Punkte

Am Ostermontag begrüßte die 1. Herren im vorgezogenen letztem Spieltag die Elf von Hagen United.
Bereits nach 5 Minuten brachte Jonathan Karkutsch die Eilper in Führung, aber ansonsten blieben diese spielerisch blass.
Nach dem Seitenwechsel fehlte es den Gastgebern ein wenig an Ideenreichtum und Spielwitz, so dass es die Wehringhauser leicht hatten zu verteidigen. Außer in der einen Situation, hier konnte ein Eilper Angriff nur via Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter parierte der Torwart von United aber.
Erst in der 67. fiel das 2:0 für die Hausherren – Torschütze erneut Jonathan Karkutsch. Kurze Zeit später wurde das geduldige Spiel von Hagen United mit dem Anschlusstreffer belohnt.
In der 81. Spielminute fasste sich nach einer längeren Passtaffette Fabian Laube ein Herz und schoss auf das Tor – 3:1. Nur 3 Minuten später entschied Jonathan Karkutsch mit seinem 3. Treffer das Spiel.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben