Siege für Frauen & 1. Herren
3. Oktober 2022

Siege für Frauen & 1. Herren

Direkt mit dem Spitzenspiel gegen die SpVg. Hagen 1911 startet die Ü32 I in die Meisterschaftssaison. Nach der längeren Pause nicht die Beste Idee. Dementsprechend auch die 1:5 Niederlage. Der Ehrentreffer gelang Martin Schwarzelmüller und war eigentlich sogar die die Führung, die noch vor dem Halbzeitpfiff egalisiert wurde.

Auch an diesem Wochenende konnten leider keine 3 Punkte auf dem Konto der zweiten Herrenmannschaft verbucht werden. Zwar ging man in der ersten Halbzeit im Auswärtsspiel gegen SSV Hagen II durch Tore von Lukas Karamitsios und Enis Krasniqi 0:2 in Führung, jedoch glichen die Gastgeber in der Nachspielzeit noch aus. Direkt nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte viel direkt der Führungstreffer durch SSV und zwei weitere Tore ließen nicht lange auf sich warten.
In der 75. Minute traf abermals Lukas Karamitsios zum 5:3 Anschlusstreffer, was auch später der Endstand sein sollte. Verletzungsbedingte Ausfälle lassen sich in der Truppe aktuell schwer kompensieren, aber bis zur Rückrunde sind hoffentlich alle wieder fit. Und wie sagt man so schön: Man trifft sich immer zweimal im Leben!

Direkt im Anschluss spielten die ersten Herrenteams gegen einander. Es waren keine 10 Minuten gespielt, da brachte Dominik Linek die Fichter in Front. Nach knapp einer halben Stunde erhöhte Ibrahima Barry auf 2:0, was zeitgleich der Halbzeitstand war. Nach rund einer gespielten Stunde erhöhte Andre Klöckner auf 3:0, ehe SSV Hagen der Anschlusstreffer gelang. In der 73. Spielminute stellte Andre Klöckner den alten Abstand wieder her und nur 3 Minuten später erzielte Yasin Özdemir das 5:1 aus Sicht der Gäste, die somit 3 weitere Punkte auf ihr Konto legen.

Ebenfalls erfolgreich waren die Frauen beim SV Berghofen III. Sabrina Maske mit 3 Treffern und Nina Fritsche-Kroll mit einem legten bereits im ersten Durchgang den Grundstein für den Sieg. Nach Wiederanpfiff des Spiels dauerte es ein paar Minute ehe erneut Sabrina Maske auf 5:0 erhöhte. Angela Oliveira Rodrigues setzte sich in der 72. Spielminute zum 6:0 durch, ehe Sabrina Maske das Endergebnis noch auf 7:0 schrauben konnte.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben