Spannender Jugendspieltag in Kalenderwoche 38
21. September 2020

Spannender Jugendspieltag in Kalenderwoche 38

Gleich zweimal ran musste die F1. Zunächst am Dienstag beim Hasper SV. Hier konnten sich Alessio und Lennox öfter in die Torschützenliste eintragen, als der Gegner. Am Samstag hier der Gegner dann TSG Spockhövel II. Hier trugen sich Dominik, Muhammad, Lennox, Metehan und Mika in die Torschützenliste ein.

Bereits am Mittwoch spielte die F2 gegen Nachbarn TSV Dahl. In einem packenden und fairen Spiel konnten die anwesenden Eltern jede Menge Tore bejubeln. Antonino, Dominik und Alessio trafen für die Gastgeber vom Eilperfeld.

Die E Jugend reiste zum Höing, um gegen SF Westfalia Hagen anzutreten. Bei dem nie gefährdeten 2:9 Sieg ließen Tyler, Leo, David und Mikael Fichte bereits zur Halbzeit auf 2:4 davon ziehen. Im zweiten Durchgang eröffnete erneut Tyler den Torsegen. Can-Luca und David trafen gleich doppelt.

Die D-Jugend begrüßte den Hiddinghauser FV an der Wörthstraße. In einem packenden Spiel schossen Levin und Georgios die 2:0 Halbzeitführung heraus. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker auf und konnten ausgleichen. Fichte steckte nicht auf und so war es Ivano, der den viel umjubelten Siegtreffer erzielte.

Den Abschluss am Samstag machte die B-Jugend mit ihren Gästen SpVg. Hagen 1911. Nach zwanzig Minuten brachte A-Jugend-Leihgabe Miguel Fichte in Front, aber der Ausgleich kam keine zwei Minuten später. Mit dem Unentschieden ging es in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Emster auf die Führung, die ihnen in der 65. Auch gelang. Da bereits der direkte Gegenangriff gefährlich war, preschten die Gäste nach vorne und machten mit dem 1:3 den Sack zu.

Die A-Jugend lieferte sich am Sonntag Morgen ein spannendes Duell gegen die Mannschaft von TuS Ennepetal III an der Wörthstraße. Bereits in der 18. Minute gingen die Gäste in Führung und erhöhten kurz nach der Halbzeitpause auf 0:2. Nur 6 Minuten später verkürzte Andre auf 1:2 und nach einem genialen Freistoßtor von Miguel stand es verdientermaßen Unentschieden. Leider musste Fichte’s Torhüter nach einer Ecke noch einmal hinter sich greifen. Das Spiel endete 2:3.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben