Taekwondo Fichte Team beim Gründer Cup 2022
5. Dezember 2022

Taekwondo Fichte Team beim Gründer Cup 2022

Nach der Pandemie – Zum vierten Mal folgten wir am 26.11.22 dem Essener Einladungsturnier dem Gründercup 2022 im Poomsae Wettbewerb in der Sporthalle Essen Werden. Neun Vereine aus NRW mit knapp 315 Starts nahmen an dem privat organisierten Turnier teil. Ob im Family- Paar-, Einzel-, oder Teamlauf war es ein interessanter, spannungsgeladener Tag, an dem der Spassfaktor auch sicherlich nicht zu kurz kam. Auch unser TKD Fichte Team mit ihrer Trainerin Petra Penzes an der Seite sorgte für überraschende Ergebnisse. Für einige von uns war es der erste Turnierbesuch inklusive reichlich gesammelter Erfahrungen sowohl auch für Elternteile und Verwandte.

Erfolgreich und mit viel Freude konnte die ein oder andere Medaille in Empfang genommen werden. Im Kampfrichterteam mit vertreten Tatjana Sand und Sophia-Norina Nix.

Insgesamt ein tolles Turnier mit hoher Wiederholungsrate.

Danke an Oliver Schulz (RSC Essen) und Kosmas Lazaridis (Baek-Ho Kettwig) für die klasse Organisation und dem gut strukturierten Turnierverlauf. Danke an das Essener Coachteam, dem Kampfgericht und dem leckeren Catering.

 

 

 

 

Eindrücke vom Gründercup 2022 in Essen

Autor:
Markus

Zur Taekwondo Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben