Tennis Camps – eine intensive Woche mit viel Spaß ist zu Ende
13. Juli 2021

Tennis Camps – eine intensive Woche mit viel Spaß ist zu Ende

In der letzten Woche fand  von Montag bis Freitag das Kids-Camp auf unserer Tennisanlage statt. Kinder zwischen 7 und 14 Jahren waren dabei. Leider hat das Wetter zu Beginn der Woche nicht ganz mitgespielt. Erfreulicherweise war unsere Kooperationshalle in Hohenlimburg spontan bereit uns an zwei Tagen aufzunehmen. Dadurch konnten alle Tage wie geplant stattfinden. Mit insgesamt drei Trainern gab es jeden Tag Action und viel Spaß. Trotz des Alters- und Trainingsstandes haben alle gerne mit- und gegeneinander gespielt. In der Mittagspause konnten sich alle stärken und wurden liebevoll von Organisatorin Sonja Höhm bekocht. Am Ende der Woche gingen alle mit Urkunden und Fotos unter dem Arm zufrieden nach Hause.

Direkt im Anschluss startete am Wochenende das Gegenstück für die Erwachsenen. Unter der Leitung von Jörg Dausend fanden Samstag und Sonntag jeweils drei Stunden Training statt. Dazwischen gab es auch hier eine verdiente Mittagspause. Hochmotiviert wurde diese allerdings – geplant für eine Stunde – auf das Minimum reduziert, dann alle Teilnehmer zog es schon wieder auf den Platz. Auch bei den Erwachsenen gab es eine bunte Mischung aus Anfängern und langjährigen Mannschaftsspielern. Aus unserer Sicht waren es insgesamt zwei sehr gelungene Veranstaltung.

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben