Tennis-Herren am 2.Advent im Endspurt vor der Weihnachtspause
9. Dezember 2019

Tennis-Herren am 2.Advent im Endspurt vor der Weihnachtspause

Am gestrigen Sonntag, den 08.12.2019 standen erneut zwei Mannschaftsspiele der Tenniswintersaison an. Die Herren 50 Mannschaft unterlag leider im Heimspiel dem TC Grün-Weiß Silschede mit 1:5. Sie konnten sich damit leider nicht von der aktuell letzten Tabellenposition befreien. Die 1. Herrenmannschaft führte ihren Siegeszug weiter fort und gewann auswärts bei unsern Hagener Nachbarn TC Blau-Gold glatt mit 6:0. Bisher sind sie in der Wintersaison ungeschlagen und knüpfen damit nahtlos an den Erfolg der Sommersaison an.

In diesem Jahr steht nur noch ein einziges Spiel an – am kommenden Sonntag, 15.12.2019 ab 12:00 Uhr spielen unsere 1.Herren noch auswärts gegen TC Grün-Weiß Silschede. Wir drücken die Daumen, dass dies genauso erfolgreich wird.

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben