Tennismannschaften starten in die Hallensaison
22. Oktober 2020

Tennismannschaften starten in die Hallensaison

Nach einer sehr erfolgreichen Freiluftsaison 2020 geht es für unsere Fichte Tennisspieler mit Herbstbeginn wieder in die Halle. Erstmalig nach Jahren, haben wir unsere Halle gewechselt. Bislang haben Training und Mannschaftsspielbetrieb aus organisatorischen Gründen in verschiedenen Hallen stattgefunden. In Kooperation mit Rot-Weiß Hohenlimburg konnten wir nun ausreichend Platzkapazitäten erreichen, um beides in einer Halle durchführen zu können. Somit findet unser Training und unsere Mannschaftsspiele nun in der Halle Auf dem Lölfert 42, 58119 Hagen statt.

Insgesamt 4 Mannschaften konnten wir diesen Winter für den Mannschaftsspielbetrieb anmelden. Nach den Aufstiegen im letzten Winter startet unsere 1.Herrenmannschaft in der Südwestfalenliga und unsere 1. Damen in der Bezirksliga. Die 2. Damenmannschaft, die im Sommer neu gegründet wurde, geht in ihre erste Hallensaison und startet neu in der Kreisklasse. Die Herren 50 bestreiten wie im vergangen Jahr ihre Spiele in der Kreisliga. Die Saison startet im November.

Alle Spieltermine und Ergebnisse:

Spielpläne&Ergebnisse 1. Herren-Südwestfalenliga
Spielpläne&Ergebnisse 1. Damen-Bezirksliga
Spielpläne&Ergebnisse 2. Damen-Kreisklasse
Spielpläne&Ergebnisse Herren 50-Kreisklasse

 

Autor:
Markus

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben