Testspiele der 1. Herren & Frauen
12. Juli 2021

Testspiele der 1. Herren & Frauen

Frauen begrüßen TuS Grünenbaum

Am gestrigen Sonntag traten die Frauen zum ersten Mal nach 9 Monaten wieder in einem Spiel an. Die lange Pause und die Abwesenheit einiger Leistungsträgerinnen war zu sehen. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste 3:0. Nach dem Seitenwechsel gelang Oliveira Rodrigues der Anschlusstreffer. Dieser brachte TuS Grünenbaum aber nicht aus dem Konzept, so dass zwei weitere Gegentreffer zu verzeichnen waren.

Den Schlußpunkt setzte Fichte-Rückkehrerin Wimmer. 2:5 aus Fichte Sicht mit Abpfiff.

 

Herren zu Gast beim TuS Esborn

Die 1. Herren reiste nach Wetter zum TuS Esborn und kommt mit einem kleinen Erfolgserlebnis zurück. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt da netzte Karkutsch schon für die Eilper ein.

Leider war dies wohl der Moment in dem Esborn merkte „Oh, wir spielen wieder!“, denn bis zur Halbzeit kam nix Zählbares dazu.

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es erneut keine 10 Minuten und es stand dank Henning 2:0 für Fichte. Kurz drauf erzielte Karkutsch seinen zweiten Treffer. Bei diesen 3 Toren blieb es auch bis zur 90.

 

Kommende Woche stehen folgende Spiele auf dem Tableu:

So 18.07. um 15h FC Herdecke Ende vs. 1. Herren (Kalkheck)

So 18.07. um 17h 3. Herren vs. SV Boele-Kabel 2 (Wörthstr.)

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben