Topplatzierung bei Mark E Sponsoring
11. Mai 2022

Topplatzierung bei Mark E Sponsoring

Beim diesjährigen Mark E Sponsoring haben wir uns mit der Tennisabteilung beworben. Durch viele fleißige Fichte Mitglieder, Freunde und Bekannte konnten wir 2950 Stimmen sammeln und belegen damit Platz 2. Wir konnten uns damit ein Sponsoring von 1.500€ sichern!

Benötigt wird das Geld für eine neue Trainingsplatzabtrennung. Auf unserer Anlage haben wir insgesamt vier Tennisplätze. Platz Nr. 4 wird überwiegend für Trainingszwecks genutzt und benötigt eine Abtrennung zu den anderen Plätzen. Diese dient dazu den Spielbetrieb der anderen Plätze nicht durch die Bälle des Trainingsplatzes zu unterbrechen. Das Durchführen von Schnupperstunden, Training von Anfängern und auch das zwanglose Spielen von Mitgliedern, welche noch wenig Erfahrung mit dem Umgang des Schlägers haben, ist somit bald wieder möglich.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern die für uns votiert haben und natürlich der Mark E für das herausragende Engagement für gemeinnützige Vereine!

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben