Torfestival der Jugendteams
14. September 2020

Torfestival der Jugendteams

Den Auftakt des Spieltags machte die F2 gegen SpVg. Hagen 1911 II. Die Tore teilten sich Dominik und Alessio auf. Jubeln konnte ebenfalls die E, über einen Kantersieg gegen SV Boele Kabel II. Bereits zur Halbzeit hatten Tyler (2), Can-Luca (2) und David eine 5:1 Führung heraus geschossen. Den Torregen im zweiten Durchgang bescherten der E Tyler (2), David (5), Can-Luca (2) und Mikael. 15:2 das Endergebnis.

Auch die D startete in die Saison – bei der TSG Herdecke II. Die neu zusammen gestellte Truppe konnte die ersten 30 Minuten noch gut mithalten, so stand es 0:0 beim Halbzeitpfiff. In der 2. Halbzeit fi g man sich leider 6 Gegentreffer.

Die B-Jugend hatte nach der 7:0 Niederlage unter der Woche gegen die TSG Herdecke etwas gut zu machen und fuhr man motiviert nach Helfe zum Spiel gegen Iliria. Das Runde wollte zunächst nicht ins Eckige…nach einer halben Stunde erlöste Gkioursel die mitgereisten Fans. Mit dieser knappen Führung ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel platzte der Knoten, so dass Hasan, Gkioursel (3) und Luka die B mit 6:0 davon ziehen ließ. Das letzte Tor des Tages landete leider im eigenen.

Im 2. Meisterschaftsspiel gegen JSG BW Voerde/Büttenberg fand die A-Jugend schnell ins Spiel. Bereits nach der 24. Minute stand es nach einem lupenreinen Hattrick unseres Mannschaftskapitäns Andre 3-0. Die Gäste verkürzten innerhalb von 2 Minuten auf 3-2. Mit einem Tor von Lukas K. kurz vor der Halbzeit ging man mit einem Spielstand von 4-2 in die Pause. In der spielstarken Partie ging es torreich weiter und endete 6-3 für Fichte.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben